Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.11.01 -- Blumenfee

RE: karl aus deutschland














Hallo Ihr alle,
glaube Karl a.D. ist eher harmlos. Hatte ihm vor etwa einer Stunde eine persönliche Mitteilung geschickt, aber er antwortet nicht. Ich stehe immr auf dem Standpunkt: Leben und leben lassen, solange mir einer nix tut und auch anderen nicht, sollte man Leute, die einem vielleicht nicht liegen, einfach in Ruhe lassen oder auch einfach nur igenorieren. Wir sind hier ein Forum für alle. Nix für ungut, ist halt meine Meinung. Ich finde, da hatten wir schon richtig ätzende Leute im Forum, die andere auch richtig beleidigt hatten. Karl ist nicht so einer, der schmeißt halt mit irgendwelchen abgedroschenen Zitaten um sich. Na und? Lasst ihn doch. Ich versteh' auch nicht immer alles von dem, was er sagt, und so antworte ich dann auch.
Klar auch ich finde schon mal die Bezeichnung "Karl aus Deutschland" ziemlich provozierend und dämlich (sorry). Aber meine Meinung ist nun wirklich nicht der Maßstab. Ich halte Karl (Karl das darfst Du ruhig lesen) einfach nur für grenzenlos geltungsbedürftig. Dafür tut er mir leid.
Liebe Grüße aus Tirol
von Angie
Thema: karl aus deutschland


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck