Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.11.01 -- Akyra

RE: Brauche Eure Hilfe!














Danke für die netten Tipps. Habe ich alles schon versucht. Ich habe die Stereoanlage laufen lassen, den Fehrnseher angelassen usw.. Hat alles nichts geholfen. Mein Hundetrainer sagt immer, sie sieht fern, weil sie den ganzen Tag am Fenster steht. Dort gibt es so viel zu sehen (vor allem fremde Menschen und Tiere!), da darf man ja nichts verpassen! Ist ja auch verständlich. Schade, dass Hunde nicht denken können. Ich bin dann manchmal so wütend auf sie, weil ich so viel Ärger bekomme. Aber was soll man machen.
Akira ist leider immer 8 Stunden alleine. Aber ich gehe früh eine Stunde und abends auch noch mal ein bis zwei Stunden mit ihr. Ich liebe sie über alles und könnte sie niemals weggeben. Nur habe ich Angst, dass ich es irgendwann machen muß. Dobermänner stehen ja leider auch in der sogenannten Kampfhundeliste. Bei uns jedenfalls. Ein Grund mehr, sich zu beschweren.
Thema: Brauche Eure Hilfe!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck