Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.11.01 -- elke25

RE: Ich werde noch wahnsinnig!!!/Anna Frey

bin schon fast stubenrein!!!

 














Hallo Poison,

ich kann dich absolut verstehen!!!

Unsere Kleine WAR zwar noch nicht so lange stubenrein, mal ganze drei Tage, aber wir hatten gedacht und innig gehofft das wir es jetzt geschafft haben!!

Aber wir wurden leider eines besseren belehrt!!!

Vor genau 2 Tagen ging es dann wieder los, das unkontrollierte herumpinkeln!!!

Na TOLL!!!!

Mein Mann wollte nur mal eben auf die Toillette gehen nachts, und er durfte dann erst einmal den kompletten Flur wischen!!!
Ich bin ja nur froh, das sie sich für ihr großes Geschäft meldet!!! :o))))
Ich frage mich nur zeitweise wo die das immer alles weg holt,denn sie bekommt ab einer gewissen Zeit abends auch nichts mehr zu trinken!
(Wir hatten den Tip nämlich auch bekommen)

Bei uns ist das mit dem aufstehen nämlich auch ähnlich!
Ich habe Wechselschicht, und zur Zeit heißt das um halb fünf aufstehen!
Falls ich dann ganz viel Glück habe (was eigentlich so gut wie nie vorkommt) bekommt sie nicht mit das ich aufstehe.
Doch sobald sie irgendwo in der Wohnung Licht sieht, heißt es in die Puschen und nach draußen hechten!!
Aber wenn ich später erst los muß, muß sie auch erst später!!
Es geht bei ihr nur um dieses verdammte Licht!!!
Aber ohne, geht es ja um diese Jahreszeit leider nicht! ;-(

Doch was wir jetzt halt raus haben, das sie "ihr Nest" nicht beschmutzt!! Das heißt für uns Schlafzimmertür zu (sie liegt bei uns vor dem Bett) und dann muß sie sich ja melden!!

Naja, ob ich Dir helfen konnte glaube ich weniger, jedoch konnte ich zu dem Thema wenigstens auch mal kurz Dampf ablassen!!

Gruß
Elke + Mira
Thema: Ich werde noch wahnsinnig!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck