Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.11.01 -- Dongo

RE: Mal eine Lanze für Züchter hier brechen!!/Poison














Hi Nicky,
stimmt: Mal wieder einer Meinung:-)))
Vielleicht sollten wir den "Club der Einigkeit" gründen*gg*.

Und keine Angst, Dein Posting war einfach nur RICHTIG und hervorragend formzuliert! und absolut nicht falsch zu verstehen!

Weißt Du, ich reg mich ja auch oft über Züchter auf, aber diese sind dann schlicht KEINE Züchter im herkömmlichen Sinn, sondern nur Hundevermehrer.

Und wenn ich hier die Postings von den Züchtern lese, die wirklich - ich drücke mich jetzt mal geschwollen aus - "ihr Herzblut" an einer Rasse hängen haben und konsequent sind, dann ist das doch vollkommen o.k.

Man muß da wirklich differenzieren. Glaub mir, letztes Wochenende war ich bei einem Hundevermehrer. Mir ist wirklich das Herz in die Hose gerutscht bei soviel Elend.
Und wenn ich Geld dabei gehabt hätte (hatte ich natürlich nicht, denn ich wollte ja keinen Hund kaufen, sondern nur
prüfen), wäre ich heute Besitzer von zig Hunden, ohne daß der Typ mir auch nur eine Frage gestellt hat. Er wollte nicht mal meinen Namen und Wohnort wissen!!
So etwas ist frustrierend!

So, jetzt aber raus in den Sturm

Viele Grüße
Yvi
Thema: Hallo an Euch Züchtern !!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck