Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.11.01 -- Marie+Vito

Manchmal frag ich mich!!!














Also ich muss jetzt mal kurz etwas los werden. Ich habe bemerkt, nicht nur in diesem Forum, dass sich viele Leut einen Hund naschaffen und dann feststellen, dass der Hund immer spielen will... . Ich muss mal sagen, wer sich einen Hund holt, übernimmt Verantwortung für ihn. 30 Minuten spielen oder eine Stunde? Das reicht doch nicht, oder wenn einen der Freund verlässt dann muss man halt allein sehen wie es geht aber es kann doch nicht sein, das man sich einen kleinen SÜSSEN Welpen holt und dann merkt, wieviel Zeit der Hund in Anspruch nimmt, kann man sich das nicht vorher überlegen?? Sich informieren über die rasse? Golden Retriever oder auch Dackel oder Terrier (natürlich gibt es noch mehr solcher Rassen) sind doch bekannt auch durch ihre Intelligenz d.h. sie beanspruchen wie ALLE anderen auch natürlich das Herrchen/Frauchen, aber wiso weiss das keiner vorher?
Thema: Hallo an Euch Züchtern !!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck