Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.11.01 -- Beagles

RE: ZDF Arche Noah: Schrecklich!!!!!!!!!!














Hallo! Ich habe zwar nicht den Bericht im ZDF gesehen,aber ich weiß auch so was in den südlichen Ländern passiert. Vor einiger Zeit habe ich einen Bericht über die Podenkofarm in Spanien gesehen, und in dem Moment war für meinen mann und mich klar das wir was tun müssen .Das erste was wir gemacht haben ist, unsere Familien davon zu überzeugen, das wir alle auf diese blöden Weihnachtsgeschenke verzichten und dafür mehrere Patenschaften für Schützlinge der Podencofarm übernehmen.So kamen fast 2000 DM zusammen, das sind Patenschaften für fast 8 Hunde.Dann haben wir eine große Sammelaktion mit Flyern, Plakaten, Infomappen und vielen persönlichen Bittschreiben gestartet. Bis jetzt haben wir 25 große Säcke mit Decken ,Kissen ,Handtüchen ,Näpfen, Leinen u.s.w.zusammenbekommen.Das allerwichtigste ist allerdings ,viele viele Menschen auf die Situation der Tiere in den südlichen Ländern aufmerksam zu machen.Wir selbst haben mittlerweile 4 Hunde,davon einen Spanischen Windhund von einer Rennbahn .(Er wurde von Tierschützern freigekauft).Wir würden uns wünschen noch viel mehr Tieren ein Zuhause geben zu können, aber leider sind unsere Möglichkeiten erschöpft.Bitte denkt nicht das ihr nichts tun könnt,es gibt immer eine Möglichkeit zu helfen.Druckt euch zum Beispiel diese Seiten aus,und haltet sie so vielen Menschen wie möglich unter die Nase.Unter www.waldhunde-teneriffa.de/gemeinsam helfen und Ohne(viele)Worte... Das sind Bilder die ungeschönt diese grauenhaften Zustände zeigen. Viele Grüße Conny
Thema: ZDF Arche Noah: Schrecklich!!!!!!!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck