Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.11.01 -- grizzly

RE: Muss ich ihr jetzt einen Pullover stricken ???

...wo ist die nächste Couch ?

 














Danke an die, die mir geantwortet haben, und gleichzeitig die Antwort auf eure Fragen.

Grizzlys Kastration war vorgestern morgen.
Inzwischen bellt sie auch wieder alles an, was sich vor unserer Türe bewegt, und die Nase hat sie auf der Strasse auch wieder in allem möglichen Müll.
Aber nach den Tips aus dem Forum habe ich heute mit ihr im Haus angefangen, zu trainieren, dass sie auf meine Freigabe wartet, bis sie etwas aufnehmen darf.
Der "Jackpot" ist Hundewurst, und sie hat im wahrsten Sinne nun "Blut geleckt".

Grizzly ist ungefähr 52cm hoch und wiegt im Moment ca 19 Kilo (wenns also passt, wäre ich dir für dein Schnittbogen sehr dankbar)

Unsere Hundeschulen haben keine Winterpause, was ich auch echt klasse finde, da es ja gerade bei der früh einbrechenden Dunkelheit schwieriger ist, etwas mit ihr zu unternehmen. Der TA meinte heute, wenn die Fäden gezogen sind, dass wird in 8 Tagen sein, können wir mit ihr auch wieder auf den Hundeplatz.

Das Einzige, was mich im Moment noch etwas irritiert - sie ist sehr lauffaul (das hätte ich am allerwenigsten erwartet, eher, dass sie viel zu früh zu dolle herumwirbelt)
Die Couch ist ihr Lieblingsplatz (was gut so ist, denn wir haben Fussbodenheizung) und rausgehen will sie nur zum lösen (und das auch nur, wenn wir sie geradezu "überreden")

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht, oder muss ich mich jetzt auf ein Leben mit einer Couch-Potatoe einrichten ?

Nochmals vielen Dank für Eure Antworten

Astrid + Grizzly

Thema: Muss ich ihr jetzt einen Pullover stricken ???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck