Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.11.01 -- Mary und Chino

RE: Hallo an Euch Züchtern !!Tina+Jamie














Hallo Tina.

Da steht du aber auf 'ner gaaaaaaanz langen Leitung. Wenn du das Posting richtig gelesen hättest, würdest du verstehen, was Petra geschrieben hat. "Sie hat es nicht nötig, Spenden usw. hier im Forum an die große Glocke zu hängen"!! Sie hat nie geschrieben, daß sie "nicht bereit ist, sich für Tierschutz usw. etwas zu tun". Haste das jetzt kapiert?
Ausserdem macht es mich sehr nachdenklich, wenn ich in der letzten Zeit soooo viel von Tierschutz lese und was einige machen würden und gemacht haben. Wenn ich ´mich in meiner näheren Umgebung umsehe, was da getan wird.....??? Also, gibt mir echt zu denken.
Und der Vorschlag, alle diejenigen, die züchten, sollen evtl. einen Hund aus dem Tierheim aufnehmen ist doch absurd.
Soll sich damit jeder Züchter sein "Gewissen rein kaufen"? Ach, da nehme ich mal einen Nothund auf und nun kanns losgehen, ich kann ja jetzt züchten ohne ende...
Grüße Marita
Thema: Hallo an Euch Züchtern !!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck