Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.11.01 -- Tiernarr

RE: Rexi ist krank :-(














Hallo Sandra,

mir geht es da wie Cessi. Zuerst habe ich in Deinem Bericht auch das Wort "Bandscheibe" gelesen, da ist mir gleich ganz schlecht geworden, weil ich darauf schon fast allergisch reagiere. Dann habe ich erst mal durchgeatmet, als Du weiter schriebst, daß Rexis Problem die Kniescheibe ist. Leider oder besser gesagt glücklicherweise kenne ich mich mit herausgesprungenen Kniescheiben nicht aus und kann daher keinen Tip geben. Ich kann Rexi nur gute Besserung wünschen und daumen- und pfotendrückende Grüße schicken. Aber wie schon jemand sagt, laß es nicht leichtfertig zu einer OP kommen. Lieber erst noch den Rat eines anderen TA einholen, es homöopathisch etc. versuchen. Alles Gute!

Mensch, Sandra, hast Du nicht vor kurzem erst die OP-Versicherung abgeschlossen? So war das doch nicht gemeint, daß Du die Versicherung gleich ausprobieren mußt, damit wir wissen, ob sie empfehlenswert ist oder nicht ...

GUTE BESSERUNG!!!

Andrea und Molli
Thema: Rexi ist krank :-(


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck