Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.11.01 -- MAFY

RE: Hallo-bin neu-noch ohne hund-habe Frage???














Hallo...
ui ui so viele meinungen und gute tipps erstmal DANKE

Ich bin 25 und lebe seit einen halben Jahr mit meinen Freund in dessem Haus mit Garten und direkter waldlage.
Ich arbeite halbtags in einen Hotel an der rezeption,
gehe um 13.00 unhr aus dem Hause und bin ca 18.00 Uhr wieder da.
Mein Freund ist jeden Tag um 14.00 Uhr wieder von der Arbeit da.
Er ist Hunderfahren,aber er sagt einen Schäfer wenn 2 Leute erziehen wäre nicht gut.Er wäre für ihn da, kein thema aber im Punkto Erziehung sollte ich es machen,es wäre mein Wunsch.
Er hat Durch einen Lendenwirbelbruch leider nicht mehr so die ausdauer zum Laufen wie ich. nach 30 min ist da nicht mehr viel los. aber ein welpe darf ja eh nicht länger oder??
Im Krankheitsfall wäre mein Mama da die ganz Hundetoll ist,aber durch meinen Astmakranken Das kein tier oder Pflanze haben kann. Fische haben die 2

Tja ich dachte auch schon an einen Mix,aber die kleine Fynn ist mir ans Herz gewachsen und Ute(Züchterin) hat sie nicht vermittelt.
Ich habe wenn es mal hart auf Hart geht Rückhalt durch meine fam. also das ist geklärt.
Nur ich will eben nicht das risiko eingehen das Der hund unterfordert ist.
Auf alle fälle fahre ich morgen mal zu einem Hundeplatz,gucken wie das da so abgeht und berichte allen die so lieb waren mir Tipps zu geben.

Gute Nacht sagt Martina
Thema: Hallo-bin neu-noch ohne hund-habe Frage???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck