Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.11.01 -- BINE

RE: Gibt es EINEN Grund Eueren Hund herzugeben??????

Mein Sorgenkind

 














Hallo,

ich habe mal einen Notfallhund zur Rehabilitierung aufgenommen. Es war eine Dobi/schaeferhuendin, die total verkorkst war und nicht sehr "hundefreundlich" und obendrein noch Menschen gegenueber ein Angstbeisser.

Ich habe sie einigermassen wieder hingebogen und sogar erfolgreich im Obediencwettkampf eingesetzt.
Sie lebte ueber ein Jahr bei uns und wir wollten sie behalten, als sie eines schoenen Tages aus heiterem Himmel meine Dackelin toeten wollte. TOETEN, nicht beissen...
Na jedenfalls flickten wir das Dackelchen wieder zusammen und haben ueber ein halbes Jahr lang versucht, die beiden wieder zusammenzufuehren, aber da war nix zu machen.

Ich habe sie dann schweren Herzens an eine Freundin gegeben, wo sie nun auf einer Riesenpferdefarm lebt und ihre Neurosen herrlich austollen kann.
So war uns allen geholfen!! (Die Stallkatzen wuerden mich sicher umbringen, wenn sie wuessten, dass ich ihnen diese Katzenhasserin ins Haus geschleppt habe...*g Aber Stallkatzen wissen sich gottseidank zu wehren...)

Also unter "normalen" Umstaenden wuerde ich auch keinen meiner Hunde jemals hergeben. Also eher wuerde ich ein einem Zelt leben, als einen meiner Hunde aufzugeben.

Gruessle,

BINE

Gruessle,

BINE
Thema: Gibt es EINEN Grund Eueren Hund herzugeben??????


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck