Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.11.01 -- Janii

RE: Hallo an Euch Züchtern !!














Hallo Cessi

ich war nur so am Rumstöbern im Forum und hab die Postings zu diesem Thema verfolgt. Über Deine offene und freundliche Antwort und natürlich über Deinen Einsatz für Nothunde habe ich mich sehr gefreut. Irgendwie schien mir die Stimmung sonst so gereizt. Da scheinen sich zwei "Parteien" gar nicht zu verstehen, die Mischlingsfans und die Züchter. Ich hab selbst einen Mischling, der dringend ein schönes Plätzchen brauchte und ich hab ihn mir nicht ausgesucht (vielmehr er sich mich;)) , nein im Ernst, ich hab ihn genommen, weil er mich brauchte und bin NICHT nach dem Aussehen gegangen. Dass er sich zum tollsten Hund der Welt entwickelt hat, ist natürlich Glück;)))))). Ich würd's immer wieder tun. Meinen Hund kaufe ich nicht beim Züchter, weil andere dringender Hilfe brauchen, aber wie schon einige andere respektiere ich TIERFREUNDLICHE Züchter und Rassehundebesitzer und gebe diesen bestimmt nicht die Schuld an vollen Tierheimen. Ich versteh viele von Euch, Mischlingfreaks UND Züchter. Eben da hab ich mich über den freundlichen Ton Deines Postings gefreut! Und was ich schon gaaaaanz lange mal fragen wollte, wie gehts denn jetzt Deinem Janerle!


Liebe Grüsse von Katrin und Janosch (der manchmal auch Janerle gerufen wird!) und alles Gute für Deine Kleine!
Thema: Hallo an Euch Züchtern !!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck