Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.11.01 -- daggie

RE: Gordon-Setter

Arco mit 6 Monaten

 














Hi Limi,

ich hab mich schon gewundert, ich wußte nämlich nur von 4 Rassen, daß sie mit mehreren Rassen züchtet weiß ich noch von unserem ersten Arco, damals waren es IS, GS, KM und Rauhhaardackel.
Arco der zweite( war eine Schnapsidee von mir ihn so zu nennen) ist im Moment 10 Monate und hat ein Stockmaß von 67 cm, ich glaube aber, daß er noch ein Stückchen wächst, sein Vorgänger ist zwischen 18 u. 24 Monaten noch 2cm gewachsen, ein "Riese" 74 cm groß u. ca. 37 kg schwer. Die Fingerbeißerei hatten wir auch, er lag zu der Zeit öfters mal auf dem Rücken, ignorieren oder "pfui" hat nichts gebracht. Inzwischen ist das vorbei, dafür toben jetzt die Hormone, so ein richtiger Flegel, Gott sei Dank scheint es jetzt langsam besser zu werden.
Arco und ich wohnen in der Nähe von AC, im Dreiländereck.
Leider habe ich zu Zeit kein aktuelles, digitales Bild, aber mein PC- Händler kommt in 10 T. vorbei, ich hoffe er denkt an seine Kamera, sonst muß ich mir einen Menschen mit Scanner suchen, dann kann ich Dir ein neues Bild schicken, bis dahin

LG Daggie
Thema: Gordon-Setter


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck