Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.11.01 -- BeateW

RE: Wer züchtet welche Hunde?














Hallo,
nun bin ich aber etwas überrascht, was ich hier für eine Diskusssion verursacht habe.
Mein Wunsch war lediglich, und ich denke, das haben auch die meisten richtig verstanden, einen Überblick zu bekommen, Züchter welcher Rassen in unserem Forum vertreten sind. Bei denen, die geantwortet haben, bedanke ich mich ganz herzlich.
Ich habe selbst einen Mischlingshund, aber ich denke, den Wunsch vieler Menschen, eine ganz bestimmte Rasse (welche auch immer) um sich zu haben, sollte und muss man einfach tolerieren.
Da gibt es sicher die vielfältigsten Gründe und das finde ich auch ok.
Züchter, die sich in Foren "herumtreiben" und ihr Wissen an die Allgemeinheit weitergeben (wer davon keinen Gebrauch machen will, kann es ja einfach lassen), zeigen mir, dass sie die Sache Ernst nehmen, verantwortungsbewusst sind und
-das Wichtigste: DASS SIE HUNDE LIEBEN.
Und tun wir das nicht alle, die wir hier lesen und schreiben? Ist es da nicht "schnuppe" ob ein Mischlings- oder Rassehund unter meinem Schreibtisch liegt?
In diesem Sinne, einen schönen Tag

Beate und Cookie
Thema: Wer züchtet welche Hunde?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck