Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.11.01 -- *Poison*

RE: SORRY!!! DSH nicht alle, aber viele sind ziemlich giftig und unfreundlich/Mara + Jack h/














Hallo,

sag mal, was ist denn mit Dir los? Wer hat den die Boxer "angegriffen"???? Habe ich gesagt: Alle Boxer sind böse? Ich habe gesagt, ich hatte mit einigen Probleme, habe nie behauptet, die Hunde wären Schuld und mag die Rasse nach wie vor!
Hey, man kann es auch übertreiben.
Ich habe selbst einen Mix und trotzdem sage ich, das gerade die meinen Hund schon angriffen haben. Und? Habe ich jemanden persönlich angegriffen?

Es tut mir ja auch leid, wenn nun mal ein Boxer auf meinen Hund losging. Es waren ein oder zwei, nicht alle. Darf man jetzt hier gar nichts mehr sagen oder was? Wenn es ein Spitz gewesen wäre, hätte ich das auch geschrieben. Es war ein Boxer. War es Deiner, das Du Dich für Deinen Hund rechtfertigst? Nee, es war einer, der wohl falsch erzogen wurde, so wie andere Hunde aller Rassen auch. Trotzdem war der Hund nun mal ein Boxer. Und wenn ich die Rasse erkenne, wlche gerade meinen Hund niedermacht, dann sage ich es auch so. Ich habe nicht gesagt, alle Boxer sind so. So denke ich auch nicht. Bei keiner Rasse.

Also denke doch bitte mal nach, bevor Du Dich so aufspielst. Ich habe hier keinen angegriffen. Warum sollte ich auch?

Poison
Thema: SORRY!!! DSH nicht alle, aber viele sind ziemlich giftig und unfreundlich


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck