Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.11.01 -- petra krescheck

RE: Wer mußte für seinen Welpen eine Anzahlung leisten?an alle züchter hier im forum!!!














was ist,wenn dem verkauften welpen was durch andere leute passiert?es ist schon schlimm genug,wenn was passiert,aber ich als käufer würde mich auch bedanken,wenn andere leute meinenhund rum tragenoder sonstiges veranstalten.ich habe das gefühl,das hier im forum einige züchter nur denken das sie die besten sind und andere sowieso keine ahnung haben.es wird auf einem herum gehackt,ohne denjenigen und seine hunde zu kennen.ich bin jetzt richtig sauer!!!hoffentlich lesen das auch ganz nomale interesenten und bilden sich eine meinung,das andere züchter wohl ein problem haben,wenn sich ein züchter,der erst kurz in diesem forum ist,seine meinung sagt.und vielleicht spielt es auch eine rolle,das ich meine hunde ohne probleme im frühesten alter verkaufen kann.ich weiß,das manche züchter probleme haben,ihre hunde zu verkaufen.ich züchte schließlich schon länger und man kann mir nichts vor machen!!!


sehr verärgerte grüße an euch tollen züchter!!!
Thema: Wer mußte für seinen Welpen eine Anzahlung leisten?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck