Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.11.01 -- Claudia/Elliot

RE: Wer von Euch hat eine Operationskostenversicherung? Dörte














Hallo Dörte!

Jetzt bin ich aber froh, dass ICH mal jemandem helfen konnte :-). sonst nehme ICH EUCH immer in Anspruch.
scheinen ja recht flott zu sein, bei der Uelzener *g*.

Das würde mich auch interessieren, ob das immer so langsam zugeht? Aber ich bin der Meinung, wenn es hart auf hart käme und der Versicherungsbetrag schon abgebucht wäre, dann müsstest du schon Versicherungsschutz haben. Wenn nicht, wäre das natürlich der OBERHAMMER !

Trotz allem werde ich wahrscheinlich auch zur Uelzener gehen, die haben einfach (bis jetzt) den besten Ruf und die für mich besten Bedingungen. Ich werde wohl den einfachen Satz wählen, weil ich versuche, zusätzlich monatlich ein bißchen was auf die Seite zu bringen, für den Oberernstfall!

Ich bin gespannt auf Deine Operationsliste und ob Du da mehr kapierst als ich (ich hatte kein Latein - nur französisch *grrr*). Ich habe nochmal bei einer Kundenberatung nachgefragt, und die Dame sagte mir, dass alle OP-Kosten versichert seien - ich weiss aber, dass es eine solche Operationsliste gibt. Diese Kundenberatung, über die ich die Uelzener Unterlagen angefordert habe, hat bis jetzt auf meine mails wirklich innerhalb von wenigen Stunden Minuten (!) geantwortet.

Du könntest mir ja (wenn Du Lust hast) gelegentlich berichten, ob Du bei der OP-Liste durchsteigst?

Viele Grüsse, Claudia.
Thema: Wer von Euch hat eine Operationskostenversicherung?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck