Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.11.01 -- Astrid + Nora

RE: Hilfe!!! Heika ganz krank!!!














Hallo!!

Erst mal-laßt euch von der Klinik nicht so herunter ziehen, es ist sicherlich alles andere als schön und harmlos, aber eure Kleine wird das schon schaffen.
Ich persönlich habe mit der Anwendung von homöopathischen Mitteln gute Erfahrungen gemacht. Für den Tränenkanal ist Staphisagria D6 oder Silicea D12 an, ganz allgemein zur Heilunterstützung Arnica D6. Das Ganze bezieht sich immer auf Globulie Form, das habe ich für meine Hündin als angenehmste Eingebungsvariante kennen gelernt. Einfach etwa 10 Körnchen ins Maul geben, die lösen sich dann von alleine auf im Mund.
Auch gut für die Augen ist Pulsatilla D6 und allgemein zur Verhinderung von Entzündungen am Auge ist Dulcamara D6 sehr gut.
Homöopathie kann nicht schaden, es muß nicht das Wunder bewirken, kann aber durchaus sehr gut helfen- es ist eine gute Möglichkeit und ich würde euch sehr dazu raten, es einmal zu probieren!
Ich wünsche euch und eurer Heika alles Gute!!

Viele Grüße Astrid+Nora
Thema: Hilfe!!! Heika ganz krank!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck