Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.11.01 -- Balko

RE: Grrrr muß meinen Frust loskriegen :o((((














Hallo Mona,

so, hab´mich durch die Beiträge "gekämpft"...also Du weißt ja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen...!
Auch bei uns gibt´s solche "Frusttage", die gehen vorüber, wobei das Thema Autowerkstatt bei mir kein Thema wäre, denen würde (und hab´ich auch schon öfters)ich die Meinung gegeigt.(Leihwagen?!)
Zu Deinem Babu denk ich, wenn Du erst mal wieder unter Hunde kommst mit ihm, legt sich das wieder, ist eben ne Trotzreaktion auf das langweilige Alleinelaufen! Wir gehen jeden Abend mit ca. 5 - 10 Hunden spazieren, wehe, wenn das mal ein-zwei Tage ausfällt! Da hab´ich einen tauben, sturen, quengeligen und hyperaktiven(nicht im guten Sinne!)Balko, da könnt ich ihn...obwohl ich auch für ausreichend Spiel, Spaß und Spannung sorge...! Kaum treffen wir dann wieder auf die Truppe, isser wieder ganz lieb! Der soziale Kontakt untereinander ist für die Hunde enorm wichtig, und solange Dein Babu den nicht hat, zeigt er Dir dieses Defizit sehr deutlich...da mußt Du halt durch, und laß´Dir nich auf der Nase rumtanzen von Deinem Süßen!

So, viel Glück, hoffentlich bald ein fahrendes Auto und nimm Dir nicht alle Kommentare so zu Herzen!

Grüßle Petra

Thema: Grrrr muß meinen Frust loskriegen :o((((


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck