Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

20.11.01 -- Biggi

RE: Max knurrt meine Mama an. Warum??? Was kann ich tun?

Hallo liebe Antje,

da kann mehrere Ursachen haben. Vielleicht benutzt Deine Mama eine Seife, ein Deo, ein Eau de Toilette oder sonst was Max nicht riechen kann. Meine Leni hat das auch manchmal und ich bin noch nicht draufgekommen was es ist. Da kann jemand immer wieder kommen. Er wird bgrüßt und sie freut sich. Dann plötzlich kommt er, sie schnuppert und rennt mit eingezogenem Schwanz weg. Wir wissen wirklich nicht was es ist. Sie macht das aber öfters. Manchmal auch bei Spaziergänger. Die sieht sie nur von der Ferne. Aber dort wo die gegangen sind, hebt sie die Nase in die Höh und dreht fast durch. Schwanz wird eingezogen und sie spinnt.
Also kann Dein Max vielleicht was riechen was wir halt nicht wahrnehmen. Vielleicht auch Waschmittel oder ein Nahrungsmittel das er nicht riechen kann.
Ich hoffe, das Du bald drauf kommst was es ist. Ich weiß es bei Leni nicht. Aber ich recherchiere natürlich weiter :-))))

Liebe Grüße Biggi und Leni
Thema: Max knurrt meine Mama an. Warum??? Was kann ich tun?

Copyright 1996-2020 Thomas Beck