Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.11.01 -- Melanie S.

RE: Golden Retriever Babies - an Eveline














Ich hab gestern ein bisserl geforscht. Die Vorwahl gibts in Deutschland laut Telekom nicht, allerdings hab ich in Österreich einen passenden Ort zur Vorwahl gefunden, Traisdorf. Dort gibt es einen Züchter weisser Schäferhunde, den hab ich mal angerufen und nachgefragt, der weiss aber nichts von einer Golden-Zucht in seiner Umgebung und er hat ganz sicher auch keine entsprechenden Welpen.
Dann hab ich übers Internet noch ein Nußdorf gefunden, ebenfalls in Österreich. Dort gibts eine Golden-Labrador-Zucht, die haben keinen Wurf, wissen auch nichts. Ist auch ne andere Telefonnummer. Und dann hab ich die Telefonnummer aus der E-Mail mal mit der 0043 ausprobiert, da ist allerdings Dauerbesetzt.

Langsam aber sicher komm ich zur Überzeugung, dass sich da jemand einen makaberen Scherz erlaubt hat. Mir fällt auch nichts mehr ein, wie man noch mehr diesbezüglich herausfinden könnte. Der Ursprung der E-Mail wird sich nur noch schwer herausfinden lassen.

Gruß,
Melanie
Thema: HILFE !! Golden Retriever Babies


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck