Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.11.01 -- Yona

RE: Welches Trofu für Labrador-Welpen














Hallo Steffi,

also ich würde auch auf jeden Fall erstmal noch das Futter weitergeben, welches der Züchter gefüttert hat. Wir haben damals auch noch etwas Futter - für die ersten Mahlzeiten - von ihm mitbekommen.
Danach sind wir in einen Futterfachhandel gefahren, der uns empfohlen wurde (Freßnapf), und haben uns ausführlich beraten lassen. Der Verkäufer dort ist sehr kompetent, hat selber Hunde, und hat uns damals zu NUTRO geraten. Wir waren und sind sehr zufrieden.
Unser Labi Yoschi hatte am Anfang furchtbar mit Schuppen und Durchfall zu kämpfen, diese Probleme haben sich aber durch das NUTRO aufgelöst, nachdem ich "übergangsweise" ca. drei Monate ausschließlich für ihn gekocht habe.

Neben dem TROFU füttere ich aber täglich noch Frischkost oder auch mal eine RINTI-Dose dazu. Auch damit haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht.

Also, ich hoffe, ich konnte Dir ein bißchen helfen und wünsche Dir ganz viel Spaß und wenig Probleme mit Deinem kleinen Liebling. Genieß die Zeit des Welpendaseins, sie geht viel zu schnell vorbei...:-))

Liebe Grüße und alles Gute,

Nadine und Yoschi

Thema: Welches Trofu für Labrador-Welpen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck