Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.11.01 -- Melanie S.

RE: suchen kleinen zweithund / BELLA?














Huhu, nochmal ich...

Vielleicht wäre diese Hundedame etwas für Dich?
Wende Dich doch mal an Peppino, falls Du interesse hast.
Ich häng das Postimg (Tierschutz, 26.10.) mal mit dran (man möge es mir verzeihen).

Liebe Grüße,
Melanie

---------------------snip-------------------------

Hallo,

ich weiß, das Forum dient nicht zur Hundevermittlung aber Bella ist ein echter Notfall.

Einige haben mit Sicherheit schon von Bella gehört. Ich, bzw. das TH Daxlanden suchen ganz dringend ein neues Zuhause für sie. Sie ist schon seit März 2001 im TH und sie leidet sehr. Sie hat so große Angst, daß sie sich nicht traut, aus dem Zwinger zu kommen und sich den Besuchern vom TH zu zeigen.

Bella ist eine Terrier-Mix-Hündin, 5 Jahre alt, nicht kastriert.

Sie ist ein richtiger Schatz, ist sehr anhänglich, mag Katzen, sieht goldig aus und hat riesen Spaß an langen Spaziergängen, Trainings- und Spielstunden.

Bella kann verzeihen, versucht sich anzupassen und zu verstehen und sucht immer wieder die Nähe des Menschen. Bei anderen Hunden muß man aufpassen,da Bella sehr stürmisch ist und andererseits sich nicht mit jedem Hund versteht.

Leider hat sie Probleme mit Männern; sie reagiert mit Angst, Unsicherheit, geknurre. Sie wurde von ihrem Herrchen abgeschoben, ausgetauscht, vergessen, gequält. Seit sie jedoch wieder Vertrauen gefaßt hat, macht Bella hierbei schon große Fortschritte. Unseren Hundetrainer hat sie schon in ihr großes Hundeherz eingeschlossen. Irgendwann wird Bella auch den Rest ihrer Furcht verloren haben.

Wenn sich jemand für Bella interessiert bzw. mehr über Bella wissen möchte könnt Ihr mich unter meiner E-Mail-Adresse Kater_Peppino@web.de jederzeit erreichen.

Ich würde mich unendlich glücklich schätzen.

Danke fürs Lesen

Peppi
----------------------------snap------------------------
Thema: suchen kleinen zweithund


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck