Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.11.01 -- Tiernarr

RE: Zucht an PetraK.














Hi Petra,

ich sehe nicht, wo ich Dich angreife: Ich kann und will nur nicht verstehen, daß ein TA gesunde "Problemhunde" einschläfert und frage nach, warum die anderen TÄ und Du nichts unternommen haben. So wie Du schreibst, haben sich die anderen TÄ ja geweigert - mit gutem Recht - so einen Hund einzuschläfern.

Außerdem habe ich schon einmal gesagt, daß man ruhig darauf aufmerksam machen kann, daß es durchaus Probleme bei TH-Tieren geben KANN. Aber Du machst nicht darauf aufmerksam, Du veranstaltest eine regelrechte Hetzkampagne gegen TH-Tiere, die Deiner Meinung nach alle total plemplem sind. Es gibt im TH auch zuhauf "normale" Tiere. Wenn es nach Dir ginge, wären die TH wohl sehr schnell leer. Denn es sollte wohl jedes Tier im TH eingeschläfert werden, weil es ja irgendwelche Probleme machen könnte, oder?

Ich kann mir Deine ganzen Postings nur so erklären, daß Du für Deine JRT-Zucht Werbung machen möchtest. Aber die Werbung geht nur nach hinten los ...

Gruß

Andrea und Molli
Thema: suchen kleinen zweithund


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck