Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.11.01 -- Blumenfee

RE: Grrrr muß meinen Frust loskriegen :o((((














Hallo Mona,
hab' jetzt (dank Internet-Zeit-Limit aus Kostengründen) alle anderen Postings dazu nicht gelesen), aber ich glaube, das macht nix. Also: Zunächst einmal kann ich Deinen Frust ohne Ende verstehen. Bist DU das auf dem Foto???? Natürlich ist es für unsere Hundis klasse, wenn sie auf ihresgleichen treffen und mit ihnen spielen können. Aber ich glaube nicht, dass Dein Hund gleich einen "Knaller" davonträgt, nur weil das jetzt halt nicht geht. Du kümmerst Dich wirklich viel um Dein Hundi. IHR seid doch das Wichtigste für ihn, Ihr seid sein Rudel. Das andere ist zwar wünschenswerte, aber nicht unbedingt notwendige Zutat. Und was die Kommunikation mit anderen Hunden betrifft, so meine ich, dass Hunde glücklicherweise nicht verlernen, mit ihrengleichen umzugehen.
Schade, dass es bei Euch im Dorf nicht so ist wie bei uns. Unsere Maxl hat täglich die Gelegenheit, mit anderen Hunden zu spielen, und dichte Gartenzäune sind hier so gut wie unbekannt. Ein Glück!
Alles Liebe aus dem Tiroler Kuhdorf von Angie mit Maxl
Thema: Grrrr muß meinen Frust loskriegen :o((((


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck