Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.11.01 -- Tiernarr

RE: suchen kleinen zweithund














Hallo Christine,

ja, das glaube ich gerne, daß es unendlich bereichernd ist, wenn man einen Hund, der es vielleicht zehn Jahre seines Lebens nicht gut hatte, zu sich nimmt und ihm einen schönen Lebensabend bieten kann. Immer wenn ich "Tiere suchen ein Zuhause" o. ä. sehe, "juckt es mich irgendwie in den Fingern", gerade so einem Tier eine Chance zu geben. Aber der Tod ist sooooooooo schrecklich und dann so nah. Ich weiß, der Tod gehört zum Leben. Aber es ist jetzt über ein Jahr her, daß ich meine Katze einschäfern lassen mußte und ich habe es bis jetzt noch nicht verwunden.

Aber bei mir stellt sich momentan glücklicherweise sowieso nicht die Frage, ob ich ein junges oder altes Tier aufnehme, ich kann nämlich *leider* gar keines nehmen, denn meine Kapazitäten sind mit einem Hund und zwei Katzen vollständig ausgeschöpft.

Liebe Grüße

Andrea und Molli (die mit 10 Wochen zu mir kam und jetzt wird sie bald 8 Jahre - die Zeit ist wie im Flug vergangen *schnief*)
Thema: suchen kleinen zweithund


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck