Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.11.01 -- Mina Piske

RE: Warum ist mein Hund nicht niedlich und schön???/ an Mina

Seven hat jeden Buchstagen siebenmal gekaut

 














Grüß dich Ute,
Seven, unser "kleiner" Border Collie (zehn Monate alt, ca. 55 cm Schulterhöhe), wird unheimlich umschwärmt. Da er auch noch so tolpatischig ist und rennt wie ein Fohlen, macht er so einen unheimlich kindlichen Eindruck.
Das unscheinbare Mäuschen ist Lilac, die Pudeline. Mir ist es sehr oft passiert, dass ich mit meinen Hunden zu Fototerminen ging, auch die Katze und die Kaninchen durften schon Covergirl spielen :). Nur Lilac, die wollte nie jemand in einem Buch sehen. Ja und?
Unser Seven ist weniger der Nager, dann schon der Zerstörer :). Er braucht immer was zu beißen zwischen den Zähnen. Ob das nun Bücher oder Fernbedienungen sind, ist ihm egal. Um das zu verhindern, musste ich ihm etwas zu beißen geben, das viel interessanter ist. Ich nahm einen Kong, der wirklich unkaputtbar ist (ich bürge dafür). Die Innenseiten des Kongs habe ich mit Leberwurst eingeschmiert, damit das gute Stück auch so richtig toll ankam. Die Leberwurst brauche ich nicht mehr, ein zwieter Kong wurde auch einfach akzeptiert. Wir können jetzt Schuhe, Bücher, Taschen und sogar Kinderpsielsachen liegen lassen, gegen den Kong kommt nix an.
Mina
Thema: Warum ist mein Hund nicht niedlich und schön???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck