Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.11.01 -- AnitaH

RE: Hilfe - hab ich mit der Erziehung was falsch gemacht?an Anita














Hallo Juli,

in unserem Verein darf nur einer mit dem Hund üben und zwar immer der Gleiche. Es darf auch der Partner am Platz während der Übung nicht anwesend sein weil die Hunde sonst abgelenkt werden. Darauf legen die großen Wert. Und da ich aus berufl. Gründen mehr Zeit habe wie mein Freund hab ich das immer gemacht. Das Problem war, daß er dann mehr auf mich gehört hat als auf meinen Freund. Der hat halt z. B. "Sitz" gesagt und wenn's der Hund net gmacht hat dann wars auch gut. Und wenn halt net gleich kommen is beim "Hier" rufen hats auch nichts gmacht. Und ich muß es dann immer ausbaden wenn ich ihn dann wieder hab.
Aber ich hab meinem Freund jetzt an den PC geschleift und eure Beiträge lesen lassen, weil er mir das (bis jetzt!) nie so abgekauft hat - das mit dem konsequent sein.

Ich hab mir ja net an Dobermann angeschafft weil er so schön ist. Isser zwar - aber mir machts auf viel Spaß mit ihm zu arbeiten und zu spielen. Unser Verein mags zwar nicht, wenn man andere Hundeschulen besucht aber ich machs jetzt einfach - auch wenn ich mal ne halbe Stunde fahrn muß.(Ist zwar in unserem Landkreis net so einfach weil wir grad Schnee liegen haben)Hauptsache mein Hund ist ausgelastet und somit auch ich.

Liebe Grüße aus dem Allgäu
Anita + Mickey
Thema: Hilfe - hab ich mit der Erziehung was falsch gemacht?


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck