Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.11.01 -- Cessi

RE: Was soll das denn jetzt ? an Petra K. und Nicole














Liebe Petra,

genau DAS frage ich mich, nachdem ich mich durch den "Wust" Deiner wirren Postings durchgearbeitet habe. Was willst Du eigentlich ??????? Tierfreunde, die einen "ALTEN Gebrauchthund" aufnehmen wollen, Hundehalter, die ihre Hunde zum Scheren bringen, Hundefrisöre, diskriminieren oder nur einem armen Hund eine neue Chance "versauen" ?

Vielleicht klärt mich ja hier mal jemand auf !

Und Dich, liebe Nicole, kann ich nur BEGLÜCKWÜNSCHEN, daß Du bereit bist, auch einem alten Hund - woher auch immer - einen schönen Lebensabend machen zu wollen ! DAS nenne ich wahre Tierliebe !

Ich habe übrigens auch eine Dackeline im Alter von 5 Jahren (bei der das Frauchen gestorben ist) aufgenommen - und ich kann Dir nur sagen, es ist der beste, liebste und dankbarste Hund, den man sich vorstellen kann ! Es ist das kleine Janerle, (mittlerweile 9) das in der vergangen Woche so tapfer um sein Leben gekämpft hat und das ich um keinen Preis der Welt hergeben wollte !

Liebe Grüße

Cessi

Thema: suchen kleinen zweithund


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck