Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.11.01 -- Mary und Chino

RE: haben Sie ein Hund der geschoren oder getrimmt werden muß/Petra

Chino und Dusty frisch geschoren

 














Hallo Petra.
Na klar, da habt ihr schon recht. Und weil ich keine Erfahrung damit hatte, habe ich auch die TÄ gefragt. Ich denke mir, die muß doch wissen, wo man einen Hund gut behandelt. Drei Hundefrisöre hatte ich zur Auswahlö. Bei der ersten wurden die Hunde mit Tropfen ruhiggestellt, daß hat sich dann für mich sofort erledigt. Die zweite fragte sofort am Telefon, ob der Hund auch gepflegt sei, keine Flöhe und nicht verfilzt. Na gut, hatte ich noch Verständnis, aber als sie sagte, die wünsche nicht, das ich dabei bleibe, war der Fall auch für mich erledigt.Sie hat aber nicht gefragt, was ich ihr denn für einen Hund bringe.
Ja, und die vom TA empfohlene, war eine ganz Liebe. Sie hat sich Zeit genommen, ich habe einen Kaffee bekommen und durfte die ganze Zeit dabei bleiben. Zuerst hat sie mal mit Chino gespielt und so auch bei ihm gewonnen. Zwischendurch wurde mal eine Pause gemacht und es war wirklich familiär bei ihr. Beim zweiten mal haben wir Chinos Freund mitgenommen und wir haben einen ganzen Morgen im Hundesalon verbracht. Es ging bei ihr auch nicht wie am Fliesband.

Grüße Marita
Thema: Ohne Titel


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck