Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.11.01 -- *Gregos*

RE: Warum ist mein Hund nicht niedlich und schön???/AnnaK

Ich würde so gern mal die Hexe kennenlernen *schwärm*

 














Hahaha, bei uns ist es GANZ GENAUSO!!!
Im Zeitungsladen bekommt er vom Besitzer sein Hundekeksi (das bekommen dort alle Hunde, deshalb ist der Laden äußerst beliebt bei Hunden), aber ich gebe es ihm meistens selbst.
Auf der Straße darf ihn KEINER füttern!! Wenn jemand meint, er hat ein Hundekeksi für ihn, dann nehme ich das Keksi dankend und gebe es ihm selbst.
Enderfolg: Mein Hund bettelt nicht, andere, die ständig was reingesteckt bekommen, sind richtig nervig beim Betteln!
Zum eigentlichen Problem "Schönheit":
Wir haben vielmehr mit dem anderen Vorurteil zu kämpfen: Der wunderschöne Golden Retriever! Von allen bewundert, und wenn mal einer seiner Freunde danebensteht (ein kleiner, etwas dicker schwarzer Mischling), dann wird gesagt: "Ihr Hund ist ja ein Schöner, aber der Kleiner ist doch etwas fett, oder?" Und sowas ist mir dann immer total unangenehm, denn kein Mensch schert sich darum, was für ein liebes Tier der Kleine doch ist, wie gut erzogen und brav, sondern nur, dass er dick ist.
Übrigens, ich glaube, Hexe würde meinem "Casanova" ziemlich gut gefallen! ... ;-))
Thema: Warum ist mein Hund nicht niedlich und schön???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck