Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.11.01 -- Ute Stark

RE: Hunde Zucht?/ an Tina

 














Hi Tina, Walter hat gestern ein neues Posting reigestellt mit dem Titel Zur Hundezucht. Es ist halt so, das im Forum manche sehr Impulsiv reagieren, viel ist einfach deswegen, weil man anhand jahrelanger Erfahrung auf bestimmt Wörter reagiert - wohl Reizwörter.
Wenn jemand nachdem Absatz der Welpen fragt, ist halt echt komisch formuliert. Und er schreibt eben im anderen Postin, das er sehr viele Prüfungen schaffte (kannst ja bitte nachlesen) Und da versteht man dann seine Fragen umsoweniger. Wenn ich Hundesport betreibe, habe ich genügend andere Hundebesitzer die ich live fragen kann. Und dann war eben die Formulierung mit HD gerade noch zu schaffen. Einige im Forum die geanwtortet haben haben Hunde die sehr an HD leiden weil die Mutter es HD mäßig halt gerade noch schafte das man mit ihr Züchten darf. Bei jeder Frage die man stellt muß Mann/Frau damit rechnen, dass Antworten kommen die mir nicht gefallen, die emotional eingefärbt sind und so weiter.
Und es kamen ja auch einige Sachliche antworten, man soll nicht alle über einen Kamm scheren und vor allem sollte man sich auch bewußtsein, das sich hinter jedem Fragenden auch ein "Scherzbold" verbergen kann.
Einen schönen Tag und viele tolle Stunden mit euren Wauzis
Ute St.
Thema: Hunde Zucht?


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck