Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.11.01 -- BINE

RE: Warum ist mein Hund nicht niedlich und schön???/Claudia Seidel

..is mir doch wurscht, was die denken :))))

 














Hallo Poison,

mir geht's genauso wie dir.

Mich machen immer alle an wegen meinem Pudel.
Wer Pudel nicht mag, braucht sich ja keinen anschaffen. Ich jedenfalls liebe den meinen und was Charakter, Klugheit und Ausbildungsfreude angeht, gibt's wohl wenige Hunde, die so viel Spass machen. Ich mache mich ja auch nicht ueber die Hunde anderer Leute lustig, oder? Also das macht mich immer richtig sauer, wenn ich die bloeden "Pudelsprueche" ueber mich ergehen lassen muss. Ausserdem ist mein Pood' eh ein armes Kerlchen, der schon so viel Pech im Leben hatte und den verteidige ich wie eine Loewin!! SO!!

Bei mir ist's immer die Dogge, die Aufsehen erregt und um die sich die Massen scharen - meine zwei andern stehen dann immer in Hintergrund, als ob sie nicht existieren. Das aergert mich auch immer..... Also mach dir nix draus - fuer dich ist Hexe die allerschonste, kluegste, niedlichste und was dir sonst noch einfaellt. (Also ich finde, auf dem Bild sieht sie zum knuuuuuutschen aus!!)
Eins kann ich sagen: Doeggelchen wurde auch noch nie als "niedlich" bezeichnet - da ist der Standardspruch: "Ja wo ist denn der Sattel fuer das Ding!!" *gg

....na und mein Dackelchen ist einfach niedlich - da kann sie nix dafuer :)))

Gruessle,

BINE und ihre "Motley Crew"
Thema: Warum ist mein Hund nicht niedlich und schön???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck