Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.11.01 -- danone

RE: Reitbegleithund

mein stütchen :)

 















huhu!

ich habe auch vor, meine kleine zicke später mit ins gelände zu nehmen....leider hat sie überhaupt keinen respekt vor meiner stute und versucht auch mal in die box zu kriechen, das kleine ungeheuer! :) nur wenn sie wirklich mal unter die hufe kommt....das möcht ich mir gar nich vorstellen!

habt ihr vielleicht ne idee, wie ich ihr etwas mehr respekt verschaffen kann? meine stute is auch ein kleiner schisser und kann es gar nich leiden, wenn ihr ständig jemand am bein klebt.......hunde, die in einem meter abstand im gelände laufen sind aber kein problem.......

zum gewöhnen an die leine, man sollte wirklich erst üben, wenn der hund perfekt hört, auch vom pferd aus (der rüde meiner freundin hört zwar, wenn sie auf dem fahrrad sitzt, aber nicht auf dem pferd)! am besten fängt man auf dem platz an, mit ner langen longe gehts wohl am besten, denk ich mir....dann hat man viel spielraum, auch wenn der wauwi mal n stück vorläuft fliegt man nich sofort hinterher oder muss loslassen......

also wär schön, wenn ihr mir zu meiner oberen frage antworten könntet! :)

greetings,
danone
Thema: Reitbegleithund


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck