Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.11.01 -- heli

RE: Warum ist mein Hund nicht niedlich und schön???














Hallo Antje!
Siehst Du, solche Aussagen verderben mir die Sonntagsruhe!
Poison ist traurig, dass ihr Hund von manchen Menschen nicht so anerkannt wird, wie er es verdient, viele haben ihr geschrieben und sie aufzumuntern versucht, weil es an ihrer Hexe - soweit man auf dem Foto sieht wirklich nichts auszusetzen gibt. Du qualifizierst im Gegenzug andere Hunde herunter, und machst somit das gleiche, wie die Leute, die Poison begegnet sind. Was würdest du sagen, wenn beispielsweise Poison einen King-Charles hätte,den sie liebt und der für sie der schönste ist - würdest du auch so mit ihr reden? Wie würdest du reagieren, wenn jemand dich und deine Pinscher so ansprechen würde? Wenn dir diese Hunde nicht gefallen ist das dein Recht, aber so zu urteilen "sie sehen aus, wie vom 3. Stock gefallen" ...
Also mir als Hundefreundin aller Schattierungen und toleranter Mensch tun solche Aussagen weh; jeder soll doch den Hund halten, der ihm gefällt und den er möchte ohne abqualifiziert zu werden!
heli
Thema: Warum ist mein Hund nicht niedlich und schön???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck