Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.11.01 -- Cessi

RE: Warum ist mein Hund nicht niedlich und schön???

so unterschiedlich - Schwester und Bruder

 














Liebe Poison,

da solltest Du Dir aber mal ganz fix ein "dickeres Fell" zulegen - schön und "schön" ist absolut relativ ! Also ich kenne keine "hässlichen Hunde" und würde sogar an einem einäugigen Dreibeiner noch etwas Schönes oder Originelles finden !

Auf dem beigefügten Foto siehst Du Bruder (unten) und Schwester als Welpe. Die wuschelige Schwester fand jeder "entzückend", etc., etc. - bei dem Bruder sagte man : "Wie sieht denn DER aus ? Der hat ja gar keine Haare, und wie plump er ist ..."

Nun, die plumpe, kurzhaarige "Leberwurst" gewann als erwachsener Hund auf großen Schauen im In- und Ausland alles, was zu gewinnen war, während man dort einen Wuschie überhaupt nicht bewertet hätte.

Der Witz ist jedoch, wenn meine Freundin mit ihrem hochprämierten Rüden spazieren geht und ich mit seiner längerhaarigen Mutter und Tante dabei bin, die Leute sagen : "DIE sind aber niedlich ! Und der Große, ist das ein Mischling ?"

Also, keep cool, und lach über
die blöden Leute !

Cessi
Thema: Warum ist mein Hund nicht niedlich und schön???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck