|
Hallo Claudia,
oh je, geht es jetzt bei Deinem kleinen Süßen auch schon mit Krankheiten los! Wie hat er das denn angestellt, sich den Unterkiefer auszurenken?
Du kennst sämtliche Hamburger TÄ und Tierkliniken bestimmt viel besser als ich, die nur ein halbes Jahr in Hamburg gewohnt hat. Allerdings habe ich bei der Odyssee wegen Mollis Bandscheibenvorfall auch so einige TÄ kennengelernt. Irgendwie habe ich dabei den Eindruck bekommen (*sorry für diese Verallgemeinerung - es soll sich bitte auch kein Hamburger angegriffen fühlen - ich liebe diese Stadt einschließlich der Menschen*), daß die TÄ dort weniger kompetent sind als in München. Na ja, das war bestimmt nur Zufall und Pech.
Allerdings heißt es ja immer, daß die Tierklinik Dr. Magunna in Norderstedt ziemlich gut sein soll (auch knochenmäßig). Und ich könnte mir vorstellen, daß die auch am Sonntag einen Notdienst haben. Meine persönliche Meinung von der Tierklinik Magunna ist zwiegespalten. Bei meinem ersten Besuch war ich bei Dr. Magunna selber, der mich bei Molli vor die Wahl stellte: operieren mit wenig Erfolgsaussichten oder einschläfern. Bei meinem zweiten Besuch in der Tierklinik wurde Molli von einem anderen Arzt behandelt (mir fällt absolut nicht mehr ein, wie er heißt), der mir immerhin den alles entscheidenden Tip gab, es zusätzlich mit Physiotherapie zu versuchen. Ihm habe ich es also neben Viola zu verdanken, daß es Molli jetzt wieder so gut geht.
Aber Du kennst diese Tierklinik bestimmt viel besser als ich.
Ich hoffe sehr, daß es Deinem Kleinen (wie heißt er jetzt eigentlich - Bentley?) bald wieder gut geht.
Liebe daumen- und pfotendrückende Grüße in den hohen Norden
Andrea und Molli
|