Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.11.01 -- **Collie**

RE: Warum ist mein Hund nicht niedlich und schön???

Ich und ein Raufbold? Nein! Nur ein Kameramodel :) oder ein Lassie :)

 














Vieleicht ist ihnen deine Hexe zu süß, und das wollen sie nicht zugeben :0) *lach*
viele/alle Menschen finden kleinere Hunde süßer als Größere. Die kleinen sind ja noch "Welpen" (oder sehen wenigstens so aus, diene Süße ist aber schon grooooß, da heißt es bei dir garantiert immer/fastimmer "beißt der?" während bei kleineren fragt keiner danach, da wird einfach mal drüber "hergefallen" :0)
Ich finde auch, zu kleineren Hunden passen besser die Ausdrücke "schnuckelig", "süß","goldig","niedlich","klein",
während bei den größeren eher die Ausdrücke "schön","elegant","süß","groß","traumhaft"
viele andere sehen das anders, ich hoffe, ich habs mir mit denen nicht verdorben :0( bitte verzeiht mir, ich wollte damit nicht sagen, dass kleinere Hunde nicht "schön" und "elegant" sind, aber da kann ich meine Meinung nicht teilen ;0)
und *Poison*, ich habe es da sehr sehr einfach, bei mir schreien einfach alle "Oooooo, schau Kind/Mama, ein Lassie!" *grins* da knn einfach keiner hin und sagen, dass Nickischatz ein "Lumpi" oder ein "Raufbold" ist, denn das ist er ganz und garnicht.

Alles liebe

Lassie und Frauchen ;-)
Thema: Warum ist mein Hund nicht niedlich und schön???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck