Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.11.01 -- Bille28

RE: VDH???














Hallo !

Ich wollt auchnoch was zu den Vereinen sagen:
Es ist egal welchen Verein man nimmt, insbesondere die großen (VDH zB.) haben Ihre Mühe alles im Griff zu haben.
Ich hab in einem anderem Forum eine Diskusion mitverfolgt, wo es um einen Hundevermehrer aus HH ging.
Das ging doch auch durch die Presse: 22 Schäferhunde und eine "Kampfhündin" mit Welpen, jede Menge gefälschte Papiere, Tierkadaver... und das alles in einer Kleingartensiedlung!!!!
Da wurde der SV angeprangert und es wurde folgende Taktik vermutet:
Er ist rausgeworfen worden, dann ist die Zuchstätte auf den Namen seiner Frau + andere Adresse gelaufen, bzw. die Hündinen sind zur Zuchtmiete in einem anderem Zwinger gewesen.
Fazit: dort (Kleingarten) ist wohl noch nie ein Zuchtwart gewesen.
Solche schlechten Menschen finden leider immer Mittel und Wege das Gesetz zu umgehen bzw. viele Menschen zu täuschen.

Ich frag mich bloß, was das für eine Kleingartensiedlung ist, wo soviele Hunde dahin vegetieren und keiner was tut.

Also immer schön Augen auf beim Welpenkauf und nie, wirklich nie weggucken wenns um Tierquälerei geht.

Tschau
Birte
Thema: ... da waren´s nur noch 14


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck