Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.11.01 -- Christiane Wiesinger

RE: hundekuchen und barf ernährung

Monsterknochen sind mir fast noch lieber :-)

 














Hallo Saskia !

Kira bekommt ihren grünen Pansen (od. Blättermagen) immer roh. Ein Fest für meinen Hund ... für meine Nase weniger *g*.

Gekocht verträgt sie ihn (alles andere aber auch) z.B. überhaupt nicht ... Erbrechen und Durchfall ohne Ende.

Pansen müsstest Du eigentlich beim Metzger (vorausgesetzt der schlachtet selber) oder im Schlachthof bekommen. Schliesslich hat jede Kuh sowas :-)

Den weissen aus dem Supermarkt kannst Du vergessen ... der ist gereinigt, und somit vom Nährwert her vollkommen wertlos. Also rausgeschmissenes Geld.

Viele Grüsse und guten Appetit
Christiane + Kira

P.S.: Würmer hat Kira keine (was bitte soll das auch mit einer evtl. nicht eingehaltenen Kühlkette zu tun haben?)... auch wenn das Fleisch mal angetaut ist, und dann wieder eingefroren wird ... kein Problem. Kommt ja z.B. immer dann vor, wenn man grössere Mengen Hundefleisch portionieren muss.
Hunde haben ein anderes Verdauungssystem als wir Menschen und sind von daher nicht annähernd so empfindlich wie wir.
Thema: hundekuchen und barf ernährung


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck