Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.11.01 -- Karl aus Deutschland

RE: "Tierschutz-Umfrage"!!!














Wer wird das Ergebnis der Umfrage lesen? Wieviel Menschen werden es lesen?

Diese Webseiten sind interessant und schon deshalb vermutlich stark besucht. "Statistiken glaube ich nur dann, wenn ich sie persönlich fälschte" ... schrieb ein bekannter Engländer in seinen Memorien. Ein kluger Mann.

Verbracher sind mächtiger, als es je einer erkannt hat. Tanke ich grundsätzlich bei preiswerten Tankstellen, sinkt der Treibstoffpreis.

Kauf ich für meine Ernährung kein Fleisch von toten Tieren, sinkt der Fleischpreis, was mich eh nicht interessiert, wenn ich aus Liebe zur Kreatur darauf verzichte.

Wähle ich richtig, wobei wählen immer richtig ist, ändert sich die Politik nach meinen Wünschen.

Mit Unterschriftenaktionen hat sich so gut wie noch nie etwas geändert, ausser, daß die Daten der Teilnehmer mißbraucht werden können.

Vernünftige Politik kann viel ändern. Die Grünen haben sich selbst überlebt. Wenn alle Wähler bei der nächsten Bundestagswahl daran denken, hat Bärbel Höhn keine Macht mehr und fühlt sich auf Staatskosten wohl bis ans Lebensende.
Thema: "Tierschutz-Umfrage"!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck