Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.11.01 -- Blumenfee

RE: Berliner! Nochmal Aufruf: Lia?, Line?, Enio?, Maik?, Nicole? und all die anderen!!! TREFFEN!?














Hallo Nicky,
wünsche Euch allen, die mitmachen werden, ein supernettes Treffen bei schönstem Novembersonnenschein (sofern das in Berlin halt möglich ist, außerdem grüßt mir bitte das olle Lichtenrade, seid Ihr an der ehem. Mülldeponie?). Gott sei Dank ist Achim mit Maxl (nach einem gemütlichen Frühstück bei Mohamed und Juli in Wilmersdorf übrigens) dann wieder auf dem Weg von Berlin ins verschneite Tirol, wo ich mich aber dennoch im T-shirt auf dem Balkon sonnen kann, so intensiv brennt's hier (Ersatzbefriedigung) ;o))))) Naja, Ihr könnt Euch sicher vorstellen, dass ich schon jetzt die Stunden zähle ... Mehr dazu extra (falls es Euch interessiert)
Also, viel Spaß Euch allen (klein, aber fein, ist doch auch nicht schlecht, oder?!) und liebe Grüße
von Angie
Thema: Berliner! Nochmal Aufruf: Lia?, Line?, Enio?, Maik?, Nicole? und all die anderen!!! TREFFEN!?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck