Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.11.01 -- Nikke

RE: KANN EIN HUND BEWUSST UM ENTSCHULDIGUMG BITTEN??????














Hi Angie,

hatte just gerade mein BLABLA dazugesetzt.

Sicherlich gibt es auch solche Situationen bei uns. Unserer Danka z. B. ist es so unangehm, wenn sie mal vor Freude oder Schreck ein paar Tröpflis pieschert(wir haben sie dafür wirklich nie bestraft), dann leckt sie das auf .

Einmal hatte sie sich unterm Tisch wirklich VERKROCHEN und kam auch als ich sie gelockt hatte nicht zu mir (was überhaupt nicht ihre Art ist) Dann bin ich zu Ihr hin unterm Tisch und sie war sehr unterwürfig, als ob ich gerade mit ihr richtig doll geschimpft hätte. Hab´ ich aber nicht! Denn ein bisschen später haben wir gewusst warum sie so reagiert: Sie hatte Durchfall und konnte nicht halten und das ganze ist in den Flur gespritzt. (Das war soooo ekelig wegzumachen...das hat sooo gestunken - erst mal Tür auf und trotzdem mußte noch ne Vermummung über die Nase *hihihih* Das muß ausgesehen haben!)

Na, ich erkläre mir das so, daß sie in dem Augenblick noch genau wusste, daß sie soetwas gemacht hatte.

Vielleicht war das bei Dir ja auch der Fall??

Möchte aber darauf nochmals hinweisen, daß das nur eine Vermutung ist. Wir können alle nicht in unsere Hunde hereinschauen. Und vielleicht liegen uns ja irgendwann irgentwelchen anderen Beweise vor, die unsere jetzigen Vermutungen lächerlich erscheinen mögen...(vieleicht haben unsere Hunde ja telepatische Kräfte o. ä.? *lolololo*)

Viele Grüße
Nikke
Thema: KANN EIN HUND BEWUSST UM ENTSCHULDIGUMG BITTEN??????


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck