Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.11.01 -- Nikke

RE: KANN EIN HUND BEWUSST UM ENTSCHULDIGUMG BITTEN??????














Hi Angie,

kann es nicht auch sein, daß Maxl gesehen hat, daß der kleine Baron Angst vor ihr bekommen hat und ist deswegen zu ihm gegangen und hat ihn abgeschleckt. Vielleicht hat sie dann an seiner weiteren Spielweise gemerkt, daß er nicht mehr bereit ist so dolle rumzutollen wie vorher und ist auch vorsichtiger geworden?

Ist natürlich schwierig soetwas zu sagen, wenn man nicht dabei war.

Auf jeden Fall, scheint hier der Zeitpunkt näher zu liegen und Maxl hat es auf jeden Fall mitbekommen, was passiert ist.

Im vorigem Fall mit den Kontoauszügen, hat Hundi ja schon wieder an seinem Knochen (o.ä.) geknabbert.

Außerdem muß "den anderen Beschwichtigen" nicht unbedingt mit der Rangfolge zu tun haben. Wenn ich meien Mädels versehentlich auf die Pfote getreten habe, entschuldige (beschwichtige) ich auch und ich glaube nicht daß ich dadurch Rang einbüße. Vor allen Dingen, weil Hunde sehr soziale Tiere sind.

Ist ja nur so eine Idee...und ich denke andere Meinungen und vieleicht Erfahrungen sind ja nur lehrreich und es muß ja nicht nur eine Meinung gelten...Hunde sind ja sooooo verschieden.

Erwarte auch auf jeden Fall gespant auf weitere Meinungen.

Viele Grüße
Nikke
Thema: KANN EIN HUND BEWUSST UM ENTSCHULDIGUMG BITTEN??????


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck