Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.11.01 -- Alex/Jasha

RE: Hund im Bett! .... Mal ehrlich......!?

mal Luft holen....

 














Hallo,

also meine Hündin (7) schläft auch schon immer im Bett. Dominanzprobleme gibt es deshalb keine. Sobald ich mich auszieh geht sie erst mal raus, und wenn ich dann liege, dann sucht sie sich ihren Platz. Wenn es kalt ist, dann will sie auch unter die Decke und darf es auch. Unhygienisch find ich persönlich es nicht, kann mir aber vorstellen, daß es nicht jeder mag. Ich überzieh halt öfter als normal das Bett und sauge auch alle zwei Tage aus.
Zu Zeiten, wo ich eine Beziehung hatte, durfte sie nicht ins Bett, weil sie dann so Theater machte, und immer dazwischen liegen wollte.
Sie hatte Phasen, wo sie eben nicht rutschte, wenn ich ins Bett kam, oder auf dem Kopfkissen liegen wollte, da schickte ich sie raus. Aber mittlerweile haben wir uns arrangiert und es ist kein Problem diesbezüglich. Auch wenn ich woanders übernachte, macht sie kein Theater mehr, wenn sie mal vor dem Bett schlafen muß.
Ich find es schön, wenn sie sich ankuschelt :-).

Gruß
Alex
Thema: Hund im Bett! .... Mal ehrlich......!?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck