Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.11.01 -- Barbara + Sammy

RE: Diese Hunde suchen alle ein neues Zuhause !

Auch Notfälle können mal Glück haben!!!!

 














Hallo Madeleine,
was Du hier betreibst kann ich (natürlich nicht ernst gemeint!!) nur als Tierquälerei bezeichnen! Und zwar in dem Sinne, daß ich hier das Tier bin, das Du quälst!!
Bei mehreren Deiner beschriebenen Hunde mußte ich wirklich schlucken - ich würde ja sooo gerne, aber es geht nicht, ich kann nicht mehr als meine Beiden halten!!! So gerne wir auch wollten, aber eigentlich sind Sam und Bär sowieso schon viel zu groß und stark für mich; mal abgesehen von Sammchens psychischen Problemen. Auch wenn es Dir jetzt gerade nicht weiterhilft - für mich werden immer nur Hunde in Not in Frage kommen - ein Züchter wird mich nie zu sehen bekommen!!!

Ich wünsche Dir viel Glück bei der Vermittlung dieser tollen Hunde - vielleicht fällt mir ja noch der eine oder andere Hundefreund ein, den ich mal ansprechen könnte.

Liebe Grüße von Barbara, "endlichkeineSchlägemehr"Sammy und "michwollteeinfachniemand" Giorginio
Thema: Diese Hunde suchen alle ein neues Zuhause !


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck