Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.11.01 -- Ute + Addi

RE: Hund im Bett! .... Mal ehrlich......!?














Hallo Zusammen,
das Thema hatten wir doch schon *ggg*

Ich stehe auch dazu, daß meine 2 "kleinen" Boxer *gg* mit im Bett schlafen.

ADDI 6 1/2 Jahre:
er kommt zum schmusen, wenn wir ins Bett gehen, bleibt dann so 1-2 Stunde, dann wird es zu warm und er legt sich in den Korb, der am Fußende unseres Bettes steht und schläft den Rest der Nacht darin.

LUNA, knapp 6 Monate:
Sie hat bei meinem Mann irgendwie "Sonderrechte".
Wenn wir im Bett liegen kommt sie an, zieht eine Schunte (so mit Unterlippe nach vorne, ewig viele Falten am Oberkopf.......) da kann mein Mann nicht "nein" sagen und das Spiel nimmt, wie jeden Abend seinen Lauf.
Luna zu Herrchen in´s Bett; sie schläft wie ein Mensch. Kopf auf dem Kopfkissen (dazu ist es ja auch da *g*), Körper unter der Bettdecke: Da liegen sie nun die ganze Nacht; meistens in der "Löffelchenstellung", die mal auf die linke und mal auf der rechte Seite wechselt.
Morgens sagt mein Mann dann wie krüppelkrumm er doch wäre, tja selber schuld - er wollte es so.

liebe Grüße

Ute und die Boxer

P.S. Tagsüber bin ich gut genug für die Hunde, aber wenn Herrchen abends nach Hause kommt, bin ich Luft und zum Fernsehen "stapelt" sich dann alles auf Herrchen *gröhl* (denn jeder will ihn haben)hi, hi
Thema: Hund im Bett! .... Mal ehrlich......!?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck