|
Hei Ihr alle,
zunächst einmal freu' mich über die Resonanz. Seid sicher, Ihr alle werdet hier ein tolles Treffen haben. Und jeder, der gern kommen möchte, wird bei uns willkommen sein. Aber: Uneinigkeit besteht noch über den Termin. Einerseits würde ich persönlich die Vorweihnachtszeit präferieren, d.h. bald, andererseits versteh ich auch, dass etliche von Euch gerne bei milderen Wetterlagen hier wären. Akzeptier ich, klar. Aber dann geht' problemlos (und auch kostenfrei) bei uns erst wieder ab ca. Mitte März. Ist das eine große Hürde? Mir persönlich ist der Termin eigentlich egal, hauptsache, es können bzw. wollen möglichst viele Leute kommen. Hier kann man mit dem Wetter zu jeder Jahreszeit Glück oder Pech haben, aber das beträfe ja auch Treffen in der engeren oder weiteren Umgebung. Egal, welches Wetter grad herrscht, können wir für alle, die hierher kommen wollen, ein geräumiges und gemütliches Haus mit Speis und Trank bieten, das auch schon von zahlreichen Hunden getestet und als besuchenswert beurteilt wurde.
Pfiad Enk, Angie
|