Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.11.01 -- Blumenfee

RE: Treffen im Dreieck Tirol-Bayern-Salzburg?














Hallo Petra,
Walchsee ist in der Tat nicht so sehr weit von uns weg. Über Waidring, Erpfendorf und Kössen fahre ich mit dem Auto eine knappe halbe Stunde dorthin - wir müssen hier halt bedauerlicherweise immer um die Berge rumfahren :-((((. Per Hubschrauber wären wir sicher schneller da :o). Vorteil eines Treffens in St. Ulrich wäre für viele dieser Ecke, dass man kein Pickerl für die Autobahn braucht. Bis zur Abfahrt in Kufstein ist die Benützung der Autobahn kostenlos. Von der anderen Seite, d.h. aus Salzburger Richtung gibt es eigentlich keine Autobahn (außer vor Salzburg), aber eine wunderbare Schnellstraße über Lofer. Wie sähe es bei Dir bezüglich des Wunschtermins aus (gilt auch für alle anderen). Hatte schon etliche Kommentare dazu in meiner Mailbox. Die Mehrzahl wünscht sich einen Termin im Frühjahr. Wie sieht's bei Dir aus.
Also: Meine Vorschläge wären: entweder schon jetzt in der Vorweihnachtszeit, mit Einschränkungen bzw. problematischen Übernachtungsmöglichkeiten und wahrscheinlich eiskalt (aber sicher spannend) während der Schlittenhunde-Wettbewerbe im Jänner oder aber erst im Frühjahr, etwa ab Mitte März. Schnee liegt hier dann sicher immer noch, aber tagsüber kann es schon arg warm werden.
Also, Ihr seid hier alle herzlich willkommen, und ich bin sicher, dass es Euch hier auch sehr gefallen wird.
Liebe Grüße von Angie
Thema: Treffen im Dreieck Tirol-Bayern-Salzburg?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck