Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.11.01 -- Gabi Kaiser

RE: Hiiilfe, unserem Hund wird schlecht im Auto!!














Liebe Heidi!
Habe vorige Woche unsere Lady einschläfern lassen müssen. Lese aber trotzdem noch gern diese Seite, gibt mir auch etwas Trost.
Zum Erbrechen deines Lieblings kann ich dir folgendes berichten: Unser Schatz litt auch bis zum Alter von 9 Monaten daran. Auch sie erbrach sich regelmäßig und auch auf sehr kurzen Strecken.
Unser Tierarzt gab mir dann den Rat beim Auto so einen Gummistreifen am Unterboden anzubringen(gibts als Zubehör, weiß nicht genau wie das heißt), damit sich die elektrische Aufladung des Autos entladen kann. Hilft auch, wenn Kindern beim Fahren schlecht wird. Der Teil war aber beim Autohändler nicht vorrätig, und als wir ihn dann montieren lassen wollten, hat die Übelkeit von allein aufgehört. Hat sich praktisch ausgewachsen.
Ich würds trotzdem probieren. Das sind diese Streifen, die man ab und zu bei einem Auto auf den Boden runterhängen sieht.
Viel Glück und alles Gute für Euch!
Gabi
Thema: Hiiilfe, unserem Hund wird schlecht im Auto!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck